ATOS

Ihre zertifizierten Spezialisten für Orthopädie
in Wiesbaden

Behandlung & Ärzte finden

Finden Sie Ihren Spezialisten und vereinbaren Sie einen Termin.

Expertise

Seit vielen Jahren sind wir orthopädischer Partner des Olympiastützpunktes Frankfurt.

Olympiastützpunkt Orthopädie Hessen

Sicherheit

Mitglied im DGRh - Rheumazentrum Rhein-Main. Versorgungsverbund im Ballungsgebiet Rhein-Main.

Rheumabehandlung Rhein-Main Wiesbaden

Fokussierung

Unsere Ärzte sind Experten ihres
Fachs - mit klarer Fokussierung!

Unsere Behandlungen

ATOS Klinik Wiesbaden – der Schulter- und Ellenbogen Spezialist in der Innenstadt. Unsere ATOS-Experten bieten Ihnen Spitzenmedizin auf höchstem Niveau, so auch bei Einschränkungen der Schulter und des Ellenbogens.

ATOS Klinik Wiesbaden – Ihr Spezialist für Hüfterkrankungen. Unsere ATOS Orthopädie Experten arbeiten stets mit den aktuellsten und innovativsten Methoden, gepaart mit modernster Technik. So bieten wir unseren Patienten Hüft TEPs (Hüftendoprothesen), Wechseloperationen der Hüfte, oder auch Hüftarthroskopien auf höchstem medizinischen Niveau.

ATOS - Ihre Handchirurgie in Wiesbaden. Das Zusammenspiel von 27 Knochen, unzähligen Muskeln, Sehnen und Bändern ist ein perfekt aufeinander abgestimmtes Meisterwerk. Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen können daher viele verschiedene Ursachen haben. Im Laufe der Jahre hat sich die Handchirurgie zu einem eigenen Fachgebiet entwickelt, um der Komplexität dieses Gebietes entsprechen zu können.

ATOS Klinik Wiesbaden – Ihr Kniespezialist in der Wiesbadener Innenstadt. Sie können sich in der Orthopädie Wiesbaden auf die Expertise unserer hochspezialisierten und renommierten Mediziner verlassen, die zu den führenden Kniespezialisten im Bereich der Arthroskopie als auch Endoprothetik Deutschlands gehören.

ATOS Klinik Wiesbaden – Ihr Spezialist für Fuß und Sprunggelenk. Unsere Fußspezialisten bieten Ihnen in unserer Klinik Spitzenmedizin im Bereich der Fußchirurgie und der Sprunggelenkchirurgie. Unsere ATOS Orthopädie-Experten in der sind Ihre Ansprechpartner in der Wiesbadener City bei Fußbeschwerden.

Insgesamt haben wir mehr als zweihundert Gelenke im Körper und jedes unterscheidet sich ein wenig von dem anderen. Und wo gehobelt wird, da fallen Späne - weil es sich um lebendiges Gewebe in unserem Körper handelt, kann auch jedes Gelenk krank werden. Deswegen sind Gelenkschmerzen ein sehr umfangreiches Thema.

Die in diesem „SportverLexikon“ dargestellten Verletzungsbilder sind typische Sportverletzungen. Sie lernen wie sie auftreten, wie sie behandelt werden und noch besser zu vermeiden sind.