Orthopädie Aukammklinik Wiesbaden

Ihre führenden Spezialisten für Orthopädie in Deutschland

Aktuelles


Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

seit dem 24.11.2021 dürfen Patienten der Sprechstunde die Klinik nur betreten, wenn sie getestete Personen sind und einen Testnachweis vorlegen können oder vollständig geimpft sind.

Hygienebestimmung für die Praxis-Patient/innen:

Zutritt nur für Patienten/innen. Begleitpersonen sind nicht gestattet.

Ausnahmen sind nur bei Hilfslosigkeit des/r Patient/in möglich und müssen vom Praxispersonal genehmigt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass Begleitpersonen sich während der Behandlung auch nur in den Klinikräumlichkeiten aufhalten können, wenn dies den aktuellen landesrechtlichen Bestimmungen entspricht.

Hinweis für unsere stationären Patienten: Besuchsverbot tritt ab Freitag, 3.12.2021, zunächst für sechs Wochen in Kraft.

Mit freundlichen Grüßen
MVZ OCWi GmbH


Aktuelle Besucherregelung
10 Punkte für Ihre Sicherheit

Image

Die MVZ OCWi GmbH begrüßt

Herrn Dr. med. Ramin Farhoumand, m.b.a.

Herr Dr. med. Farhoumand ist ab dem 04.10.2021 als Leitender Arzt für Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, spezielle Wirbelsäulenchirurgie und Durchgangsarzt bei uns tätig.

Hauptsächlich wird er die Behandlung von Patienten mit Wirbelsäulenproblemen übernehmen.


Image
VCW Libera Justine Wong-Orantes gewinnt Olympisches Gold Im Volleyball

Die von Dr. Eiwanger und Dr. Mayer als Mannschaftsärzte des VC Wiesbaden betreute Libera Justine Wong-Orantes (im Bild 3. von links) gewinnt mit der US-amerikanischen Nationalmannschaft die Goldmedaille im Volleyball bei der Olympiade in Tokio. Zusätzlich wurde sie als beste Libera des Turniers ausgezeichnet. Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der neuen Saison!

Wir sind für Sie da!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.



    *Pflichtfelder