Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

von Heidrun Krissel

Aukammklinik wird Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie der Maximalversorgung

Die orthopädische Gemeinschaftspraxis Aukammklinik und die HELIOS Aukammklinik sind von der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e.V. (D.A.F.) und dem Zertifizierungsinstitut clarcert zum "Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie der Maximalversorgung" ausgezeichnet worden.

Analog der Zertifizierung zum Endoprothetikzentrum erfolgte der Nachweis der standardisierten und strukturierten Durchführung von qualitätsfördernden Behandlungselementen, um überlegene medizinische Qualität und Patientenzufriedenheit zu erzielen.

Mit unserer Erfahrung aus knapp 900 Eingriffen/ Jahr des gesamten Spektrums der Fuß- und Sprunggelenkchirurgie sind wir nun als erstes zertifiziertes Zentrum der Maxiamlversorgung im Großraum Rhein-Main weiterhin mit der optimalen Verzahnung aus ambulanten, operativem und stationärem Bereich an einem Standort für Sie da. 

Zurück

Olympiastützpunkt Hessen
Mein Arzt in Wiesbaden
Zentrum für Fußchirugie
DIN ISO 9001